Marans-Club Deutschland e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frühjahrstreffen am 11.05. in Charlottenhof b.Passow

2 verfasser

Nach unten

Frühjahrstreffen am 11.05. in Charlottenhof b.Passow Empty Frühjahrstreffen am 11.05. in Charlottenhof b.Passow

Beitrag von norbert Sa Apr 27, 2013 4:53 am

Hallo Maransfreunde
Bitte denkt daran ein paar Bruteier zu sammeln und diese auch mitbringen,eventuell für den Verkauf oder auch zum tauschen
und wir wollen eine kleine Eierbewertung durchführen.
Insgesamt haben sich 54 Leute angemeldet ,nicht nur Maranszüchter vom Club, auch Familienangehörige sowie Intressenten
an der Hühnerrasse Marans.Wir werden auch Besuch vom dänischen Marans-Club bekommen.Es hat sich weit rumgesprochen
das unser diesjähriges Frühjahrstreffen in Charlottenhof statt findet.
Wenn noch jemand Tiere mitbringen möchte, um sich besondere Merkmale an den Tieren erklären zu lassen,werden
70 iger und 50iger Käfige vor Ort aufgestellt sein.Unsere Sonderrichter werden noch auf besondere Merkmale der Marans
informieren.Die diesjährige Frühjahrs-Vorstandssitzung wird in diesem Jahr schon am 10.05.abgehalten,damit wir alle zusammen am 11.05.
am Erfahrungsaustausch teilnehmen können.
Geplant war ein kleiner Vortrag von unserem Zuchtwart des MCD,aber ich habe noch keine Rückinfo ,ob dieses geschieht.
Die ersten Maransfreunde reisen schon am 08.05. an,also es scheint ein erfolgreiches Wochende zu werden,nun nur
noch die Daumen drücken, das auch das Wetter mitspielt.
Bis bald !
norbert
norbert
Administrator

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 69
Ort : 19386 Kreien

http://www.maranshof-kreien.de

Nach oben Nach unten

Frühjahrstreffen am 11.05. in Charlottenhof b.Passow Empty Re: Frühjahrstreffen am 11.05. in Charlottenhof b.Passow

Beitrag von Trollslender Fr Mai 03, 2013 8:44 am

[size=150:17lz173w]Ich wünsche allen Teilnehmern des Frühjahrstreffen auf dem Charlottenhof eine schöne und unterhaltsame Zeit,vor allen Dingen aber auch schönes Wetter. Ich bedaure es sehr nicht dabei sein zu können,aber leider ist es für mich zu stressig und zu aufwendig.
Vielleicht klappt es ja ein anderes mal!
Ich hoffe ja ihr werdet ausgiebig berichten,auf eure Berichte bin ich schon gespannt !
Also allen viel Spaß, gut Schluck und schönes Wetter !



[attachment=0:17lz173w]560067_341551659287783_601052712_n.jpg[/attachment:17lz173w]

Trollslender
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.12

http://www.marans-prochnow-schweden.de.to

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten