Marans-Club Deutschland e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besuch des MCF

3 verfasser

Nach unten

Besuch des MCF Empty Besuch des MCF

Beitrag von jürgen Mo Aug 05, 2013 7:45 am

Liebe Maransfreunde, werte Mitglieder,

ich bin hoch erfreut, dass unsere Zuchtfreunde Helmut Hoppe, Werner Scheuermann, Norbert Weinberg und Berthold Fenske kurzentschlossen zum Treffen des MCF gefahren sind. Offensichtlich konnten Mißverständnisse zwischen dem MCF und dem MCD ausgeräumt werden. Es wäre schön, wenn zur JHV etwas zum Treffen gesagt werden würde.
Es ist unseren Zuchtfreunden nicht hoch genug anzurechnen, dass sie sich auf die Reise nach Frankreich gemacht haben.
In meinen Namen und ich denke auch im Namen aller Mitglieder des MCD möchte ich mich ganz ganz herzlich bei den o.g. Zuchtfreunden bedanken!!
Leider ist es mir aus familären Gründen nicht möglich am Besuch des MCB teizunehmen.
Ich wünsche allen Mitgliedern die nach Belgien fahren eine gute Fahrt und eine schöne Zeit beim Treffen mit unseren Partnern der anderen Maransclub´s.

Bis bald!
Jürgen

jürgen
Beginner

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.02.12

Nach oben Nach unten

Besuch des MCF Empty Re: Besuch des MCF

Beitrag von Christoph P. Di Aug 06, 2013 4:57 pm

Hallo Jürgen ,

schade das du nicht mitkommen kannst wäre sicher sehr interessant gewesen .
Aber klar Familie geht vor Hobby das verstehe ich vollkommen und die anderen Zuchtfreunde bestimmt auch .

Beste Grüße Christoph

Christoph P.
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Besuch des MCF Empty Re: Besuch des MCF

Beitrag von christoph m. Mi Aug 07, 2013 6:51 pm

Hallo
ich kann mich da nur anschließen es ist einfach super was einige Leute für den Erfolg und das weiterkommen der Marans in Deutschland tun!!! Denn nur wenn wir interatonal zusammen arbeiten kann es richtig nach vorne gehen! Danke für die Arbeit und den Aufwand für den Club und die Marans! lg c

christoph m.
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Besuch des MCF Empty Re: Besuch des MCF

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten